IMPRESSUM

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG und gemäß § 55 RStV:

Dirk Petereit
Praxis für psychosoziale Beratung und Psychotherapie
Waitzstraße 3
24105 Kiel
Telefon:    0176 – 55 65 75 55
E-Mail:      kontakt@dirk-petereit.de

Berufsbezeichnung
Heilpraktiker für Psychotherapie
Heilpraktikererlaubnis ausgestellt durch das Amt für Gesundheit Kiel

Aufsichtsbehörde
Amt für Gesundheit
Landeshauptstadt Kiel
Fleethörn 18-24
24103 Kiel

Rechtsgrundlagen
Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
Berufsordnung für Heilpraktiker, BGBl. III 2122-2-1:  http://www.udh-bundesverband.de/files/bohmitanhangauszughwguwg.pdf

Berufshaftpflicht/Deckungssummen
3.000.000,00 EUR pauschal für Personen, Sach- und Vermögensschäden

Externe Links
Diese Weibseite enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grunde kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die  verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber der Seite verantwortlich. Die externen Links wurden bei der erstmaligen Verknüpfung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Solche waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links jedoch umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24